Philosophie

Lebenswerte Geselligkeit

Ob draußen auf der Brunnenterrasse, drinnen im Bistro oder im Gewölbekeller: Bei uns habt Ihr immer eine tolle Zeit. Genießt einen ausgesuchten Wein oder eine kühle Bierspezialität, plaudert mit Freunden, lacht und diskutiert. Schlemmt und freut Euch einfach des Lebens!

Geschmackvoll leger

Bei uns trifft sich Leonberg: Ob beim Mittagessen schnell die Energiereserven wieder auffüllen, nach Feierabend den verdienten Drink genießen oder am Abend den oder die Liebste kulinarisch verführen. All das ist möglich bei uns im M5.

Handgemachte Frische

Bei uns kochen Chefin und Chef noch selbst. Und wir versprechen Euch: Das schmeckt und sieht man! Denn mit ihren vielen Jahren an Erfahrung in Küchen rund um den Globus bringen Euch Maria und Max Gaumenfreuden mit kulinarischem Weltflair auf den Teller. Lasst Euch von unserer Kreativität begeistern!

Gerne auch vegetarisch und vegan

Die reine Pflanzenküche bietet unglaubliche kulinarische Facetten und Genüsse. Und deshalb gibt's bei uns abwechslungsreiche Kreationen für alle Vegi-Fans und diejenigen, die es noch werden wollen.
Restaurant mit Marktplatz Leonberg in der Abendstimmung